Produktionsmitarbeiter (Industrie) 100%

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Für einen unserer Kunden und Partner, ein fortschrittliches und grosses Produktionsunternehmen mit Sitz in der Umgebung Chur, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung für div. Abteilungen

 

Produktionsmitarbeiter (Industrie) 100%
Einsatzort: Reg. Chur

 

Ihr Profil

  • abgeschlossene Ausbildung, von Vorteil aus dem Techn. oder industriellem Bereich oder handwerklichen Bereich oder umfangreiche Erfahrung aus der Produktion
  • Schichtbereitschaft (2- oder 4-schichtig)
  • Gute Deutschkenntnisse in W&S
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Selbstständigkeit
  • Führerausweis Kat. B von Vorteil oder Wohnort in der Umgebung

 

Ihre Verantwortung

  • Mitarbeit an div. Produktionsmaschinen und Grossanlagen (z.B. Kunststoff- oder Faserverarbeitung)
  • Mitarbeit an der Produktionsumstellung
  • Interne Logistische Arbeiten, sowie Transport- und Verpackungstätigkeiten
  • Qualitätsprüfungen und Mithilfe bei er Maschinenreinigung
  • Einhalten der internen Qualität- und Sicherheitsstandards

 

Ihre Perspektive

  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Lange Einsatzverträge bis zu Festanstellung und faire Löhne
  • berufliche Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Arbeitsort inmitten einer traumhaften Berglandschaft mit vielseitigen Erholungsmöglichkeiten

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch

Für Auskünfte steht Ihnen gerne unser Team zur Verfügung: 081 252 21 21

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

Betriebsarbeiter 4-schichtig

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Für einen unserer Kunden, ein Produktionsunternehmen mit Sitz in Landquart, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen

 

Betriebsarbeiter 4-schichtig
Einsatzort: Landquart

 

Ihr Profil

  • Sie bringen umfangreiche Berufserfahrung mit, von Vorteil aus dem Techn. oder industriellem Bereich oder bei dessen handwerkliches Geschick gefragt ist
  • Schichtbereitschaft (3- oder 4-schichtig)
  • Gute Deutschkenntnisse in W&S
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Selbstständigkeit
  • Führerausweis Kat. B von Vorteil oder Wohnort in der Umgebung

 

Ihre Verantwortung

  • Mitarbeit an Produktionsmaschinen für die Papierherstellung
  • Mitarbeit an der Produktionsumstellung und Ein- und Ausfahren der Papierrollen
  • Qualitätsprüfungen und Mithilfe bei er Maschinenreinigung
  • Einhalten der internen Qualität- und Sicherheitsstandards

 

Ihre Perspektive

  • Gute Unternehmensstruktur in einem stabilen Umfeld
  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Festanstellung nach Probezeit
  • Parkplätze vorhanden

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch
Für Auskünfte steht Ihnen gerne Herr J. Thurnher zur Verfügung: 081 252 21 21

 

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

 

Studentenaushilfe / Sommerjobs Produktion

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Für einen unserer Kunden, ein Produktionsunternehmen mit Sitz in der Umgebung Chur, suchen wir nach Vereinbarung für die Produktions-Abteilungen eine

 

Studentenaushilfe /  Sommerjobs Produktion
Einsatzort: Chur

Ihr Profil

  • Sie studieren und/oder suchen eine körperliche Arbeit während der Sommerzeit
  • Schichtbereitschaft (bis 4-schichtig)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in W&S
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Selbstständigkeit
  • Führerausweis Kat. B von Vorteil oder Wohnort in der Umgebung

Ihre Verantwortung

  • Mitarbeit an div. Produktionsmaschinen und Grossanlagen (z.B. Kunststoffverarbeitung)
  • Mitarbeit an der Produktionsumstellung
  • Interne Logistische Arbeiten, sowie Transport- und Verpackungstätigkeiten
  • Qualitätsprüfungen und Mithilfe bei er Maschinenreinigung
  • Einhalten der internen Qualität- und Sicherheitsstandards

Ihre Perspektive

  • Gute Unternehmensstruktur in einem stabilen Umfeld
  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Interessantes Lohnschema
  • Parkplätze vorhanden

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

 

Produktionsmitarbeiter Papier (4-schichtig)

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Für einen unserer Kunden, ein systemrelevantes Produktionsunternehmen mit Sitz in Landquart, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen

 

Produktionsmitarbeiter Papier (4-schichtig)
Einsatzort: Landquart

 

Ihr Profil

  • Sie bringen umfangreiche Berufserfahrung mit, von Vorteil aus dem Techn. oder industriellem Bereich oder bei dessen handwerkliches Geschick gefragt ist
  • Schichtbereitschaft (3- oder 4-schichtig)
  • Gute Deutschkenntnisse in W&S
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Selbstständigkeit
  • Führerausweis Kat. B von Vorteil oder Wohnort in der Umgebung

 

Ihre Verantwortung

  • Mitarbeit an Produktionsmaschinen für die Papierherstellung
  • Mitarbeit an der Produktionsumstellung und Ein- und Ausfahren der Papierrollen
  • Arbeit an der Papierschneide- und Zählanlage
  • Qualitätsprüfungen und Mithilfe bei er Maschinenreinigung
  • Einhalten der internen Qualität- und Sicherheitsstandards

 

Ihre Perspektive

  • Gute Unternehmensstruktur in einem stabilen Umfeld
  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Festanstellung nach Probezeit
  • Parkplätze vorhanden

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch
Für Auskünfte steht Ihnen gerne Herr J. Thurnher zur Verfügung: 081 252 21 21

 

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

 

Produktionsmitarbeiter (Faser- und Garnherstellung) 100%

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Für einen unserer Kunden und Partner, ein fortschrittliches und grosses Produktionsunternehmen mit Sitz in der Umgebung Chur, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen

 

Produktionsmitarbeiter (Faser- und Garnherstellung) 100%
Einsatzort: Reg. Chur

 

Ihr Profil

  • Sie bringen umfangreiche Berufserfahrung mit, von Vorteil aus dem techn. oder industriellem Bereich oder bei dessen handwerkliches Geschick gefragt ist
  • Schichtbereitschaft (2- oder 4-schichtig)
  • Gute Deutschkenntnisse in W&S
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Selbstständigkeit
  • Führerausweis Kat. B von Vorteil oder Wohnort in der Umgebung

 

Ihre Verantwortung

  • Mitarbeit an Produktionsmaschinen für Fasern und Garn
  • Mitarbeit an der Produktionsumstellung
  • Misch- und Logistikarbeiten
  • Qualitätsprüfungen und Mithilfe bei er Maschinenreinigung
  • Einhalten der internen Qualität- und Sicherheitsstandards

 

Ihre Perspektive

  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Lange Einsatzverträge bis zu Festanstellung und faire Löhne
  • Parkplätze und Verpflegungsmöglichkeit vorhanden
  • berufliche Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Arbeitsort inmitten einer traumhaften Berglandschaft
  • Wohnmöglichkeiten/Unterkünfte vorhanden

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch
Für Auskünfte steht Ihnen gerne unser Team zur Verfügung: 081 252 21 21

 

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

 

Automobil-Fachmann oder Automobil-Mechatroniker (m/w)

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Für einen unserer Kunden, ein mittelgrosses Traditionsunternehmen in der Region Sargans, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Automobil-Fachmann oder Automobil-Mechatroniker (m/w)
Einsatzort: Reg. Sargans

Ihr Profil

  • abgeschlossene Berufslehre als Automobil-Fachmann, Automobil-Mechatroniker, Automobil-Diagnostiker oder Gleichwertiges
  • gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit Diagnosegeräten, sowie im Austausch defekte Teile in div. Bereichen
  • Führerausweis Kat. B
  • einwandfreie Deutschkenntnisse
  • Eigeninitiative und sehr exakte Arbeitsweise zugunsten der Kunden und den Qualitätstandards zwingend

 

Ihre Verantwortung

  • Durchführen von Diagnostikarbeiten und Systemprüfungen
  • Reparaturtätigkeiten am Fahrwerk, Motor und Elektronik
  • Getriebe- und Motorinstandsetzungsarbeiten
  • einfache Installationsarbeiten von Anlagen und Fahrzeugelektronik
  • erarbeiten von Lösungsvorschlägen und -Wege
  • Unterstützung bei der Optimierung der energietechnischen Anlagen und der Infrastruktur aus technischer Sicht

 

Ihre Perspektiven

  • Festanstellung mit guten Löhnen
  • Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten im Betrieb, Möglichkeit auf eine Position als Werkstattleiter
  • abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
  • Alter egal
  • Wohnung kann vom Arbeitgeber sofort gestellt werden

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch
Für Auskünfte steht Ihnen gerne Herr J. Thurnher zur Verfügung: 081 252 21 21

 

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

Maschinenführer (bis 4-schichtig)

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Für einen unserer Kunden und Partner, ein fortschrittliches und grosses Produktionsunternehmen mit Sitz in der Umgebung Chur, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen

Maschinenführer (bis 4-schichtig)
Einsatzort: Reg. Chur

 

Ihr Profil

  • Sie bringen eine abgeschlossene Lehre oder Anlehre mit, von Vorteil aus dem Techn. oder industriellem Bereich (z.B. Automechaniker, Drucktechnologe, Maschinenführer, Lebensmittelberufe ect)
  • Schichtbereitschaft (bis 4-schichtig)
  • Gute Deutschkenntnisse in W&S
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Selbstständigkeit
  • Führerausweis Kat. B von Vorteil oder Wohnort in der Umgebung

 

Ihre Verantwortung

  • Mitarbeit an Produktionsmaschinen für Fasern und Grossanlagen
  • Mitarbeit an der Produktionsumstellung
  • Mischarbeiten
  • Qualitätsprüfungen und Mithilfe bei er Maschinenreinigung
  • Einhalten der internen Qualität- und Sicherheitsstandards

 

Ihre Perspektive

  • Gute Unternehmensstruktur in einem stabilen Umfeld
  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Langfristige Einsätze und faire Löhne, inkl. Prämie nach Probezeit / Sozialleistungen / Festanstellung optional
  • Parkplätze und Verpflegungsmöglichkeit vorhanden
  • berufliche Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch
Für Auskünfte steht Ihnen gerne unser Team zur Verfügung: 081 252 21 21

 

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

 

Produktionsmitarbeiter (Chemie/Rezepturmischung) 100%

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Für einen unserer Kunden und Partner, ein fortschrittliches und angesehenes Produktionsunternehmen mit Sitz in der Umgebung Chur, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen

 

Produktionsmitarbeiter (Chemie/Rezepturmischung) 100%
Einsatzort: Reg. Chur

 

Ihr Profil

  • Sie bringen umfangreiche Berufserfahrung mit, von Vorteil aus dem Bereich Chemie, Gastronomie, Lebensmittelproduktion oder ähnliches
  • Erfahrung im Arbeiten nach Rezept oder Mischen/Abfüllen
  • Schichtbereitschaft (2- bis 4-schichtig)
  • Gute Deutschkenntnisse in W&S
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Führerausweis Kat. B von Vorteil oder Wohnort in der Umgebung

 

Ihre Verantwortung

  • Mitarbeit an Produktionsmaschinen für div. Chemie-Mischungen
  • Mitarbeit an der Produktionsumstellung
  • Mischarbeiten / Abfüllarbeiten von Chemikalien
  • Qualitätsprüfungen und Mithilfe bei er Maschinenreinigung
  • Einhalten der internen Qualität- und Sicherheitsstandards

 

Ihre Perspektive

  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Lange Einsatzverträge bis zu Festanstellung und faire Löhne
  • Parkplätze und Verpflegungsmöglichkeit vorhanden
  • berufliche Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Arbeitsort inmitten einer traumhaften Berglandschaft mit vielseitigen Erholungsmöglichkeiten
  • Wohnmöglichkeiten/Unterkünfte vorhanden

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch

Für Auskünfte steht Ihnen gerne unser Team zur Verfügung: 081 252 21 21

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

Mitarbeiter (Kunststoff-/Polymerherstellung) 100%

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Für einen unserer Kunden und Partner, ein Produktionsunternehmen mit Sitz in der Umgebung Chur, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen

 

Mitarbeiter (Kunststoff-/Polymerherstellung) 100%
Produktionsort: Reg. Chur

 

Ihr Profil

  • Sie bringen eine Grundausbildung mit (EBA oder EFZ) – v.V. aus dem Technischen/Mechanischen oder Handwerklichen Bereich
  • Schichtbereitschaft (2- bis 4-schichtig)
  • Gute Deutschkenntnisse in W&S
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Selbstständigkeit
  • Führerausweis Kat. B von Vorteil oder Wohnort in der Umgebung

 

Ihre Verantwortung

  • Mitarbeit an Produktionsmaschinen für die Kunststoffpolymer-Herstellung
  • Mitarbeit an der Produktionsumstellung
  • Misch- und Abfüllarbeiten
  • Qualitätsprüfungen und Mithilfe bei er Maschinenreinigung
  • Einhalten der internen Qualität- und Sicherheitsstandards

 

Ihre Perspektive

  • Gute Unternehmensstruktur in einem stabilen Umfeld
  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Lange Einsätze und faire Löhne
  • Parkplätze vorhanden

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

 

Produktionsmitarbeiter (Granulatherstellung) 100%

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Für einen unserer Kunden und Partner, ein fortschrittliches und grosses Produktionsunternehmen mit Sitz in der Umgebung Chur, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen

Produktionsmitarbeiter (Granulatherstellung) 100%
Produktionsort: Reg. Chur

 

Ihr Profil

  • Sie bringen eine Grundausbildung mit (EBA oder EFZ) – v.V. aus dem Technischen/Mechanischen oder Handwerklichen Bereich oder sehr gute Kenntnisse aus der Produktion
  • Schichtbereitschaft (2- bis 4-schichtig)
  • Gute Deutschkenntnisse in W&S
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Selbstständigkeit
  • Führerausweis Kat. B von Vorteil oder Wohnort in der Umgebung

 

Ihre Verantwortung

  • Mitarbeit an Produktionsmaschinen für die Kunststoffpolymeren-Herstellung
  • Mitarbeit an der Produktionsumstellung
  • Misch- und Abfüllarbeiten
  • Qualitätsprüfungen und Mithilfe bei er Maschinenreinigung
  • Einhalten der internen Qualität- und Sicherheitsstandards

 

Ihre Perspektive

  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Lange Einsatzverträge bis zu Festanstellung und faire Löhne, inkl. Mitarbeiterprämie nach Probezeit
  • Parkplätze und Verpflegungsmöglichkeit vorhanden
  • berufliche Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Arbeitsort inmitten einer traumhaften Berglandschaft mit vielseitigen Erholungsmöglichkeiten
  • Wohnmöglichkeiten/Unterkünfte vorhanden

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch
Für Auskünfte steht Ihnen gerne unser Team zur Verfügung: 081 252 21 21

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

Produktionsmitarbeiter (Automotive) 100%

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Für einen unserer Kunden, ein grosses Produktionsunternehmen mit Sitz in der in der Reg. Chur, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen

 

Produktionsmitarbeiter (Automotive) 100%
Einsatzort: Reg. Chur

 

Ihr Profil

  • Sie bringen eine abgeschlossene Lehre oder Anlehre mit, von Vorteil aus dem Technischen Bereich
  • Schichtbereitschaft (bis 4-schichtig)
  • Gute Deutschkenntnisse in W&S
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Selbstständigkeit
  • Führerausweis Kat. B von Vorteil oder Wohnort in der Umgebung

 

Ihre Verantwortung

  • Mitarbeit an Produktionsmaschinen und Grossanlagen für Kunststoffteile, welche für Fahrzeug-Cockpits verwendet werden
  • Mitarbeit an der Produktionsumstellung
  • Mischarbeiten / Abfüllarbeiten
  • Qualitätsprüfungen und Mithilfe bei er Maschinenreinigung
  • Einhalten der internen Qualität- und Sicherheitsstandards

 

Ihre Perspektive

  • Gute Unternehmensstruktur in einem stabilen Umfeld
  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Langfristige Einsätze und faire Löhne / Sozialleistungen / Festanstellung optional
  • Parkplätze vorhanden

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch
Für Auskünfte steht Ihnen gerne Herr J. Thurnher zur Verfügung: 081 252 21 21

 

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

 

Schichtleiter / Teamleiter (m/w)

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Für einen unseren Kunden, ein Industrieunternehmen mit Sitz in der Region Chur, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

 

Schichtleiter / Teamleiter (m/w)
Einsatzort: Reg. Chur

 

Ihr Profil

  • Ausbildung zum Techniker HF oder eine gleichwertige Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich der personellen und fachlichen Führung im Bereich Produktion
  • Versiert im Umgang mit MS-Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch wünschenswert
  • Durchsetzungs- und organisationsstarke Persönlichkeit
  • Innovations- und begeisterungsfähige sowie belastbare Persönlichkeit
  • Gesamtheitliche, analytische und unternehmerische Denk- und Handlungsweise

 

Ihre Verantwortung

  • Überwachung von Produktions- und Prüfabläufen
  • Führung und Entwicklung von Produktionsteams und Mitarbeitenden
  • Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse nach dem Massstäben von Lean, KVP etc.
  • Fokussierung auf die digitale Transformation im Bereich Produktion
  • Einarbeitung, Schulung und Förderung der zugewiesenen Mitarbeitenden
  • Mitarbeit in abteilungsübergreifenden und globalen Projekten
  • Innovatives Denken und Handeln in Bezug auf Wachstum, Kostencontrolling und -optimierungen und Qualitätsverbesserungen
  • Sicherstellung der Qualitätsanforderungen, sowie Umsetzung der sozialen, ökologologischen und nachhaltigen Unternehmensgrundsätze

 

Ihre Perspektiven

  • Sehr gute Löhne und Sozialleistungen
  • Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vergünstigungen
  • Verpflegungsmöglichkeit und Parkplatz vorhanden

 

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch
Für Auskünfte steht Ihnen gerne Herr Thurnher zur Verfügung: 081 252 21 21

 

 

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

 

Aussenhandelsfachmann/-Frau Zoll

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Für einen unseren langjährigen Kunden, ein Grossbetrieb in der Umgebung Chur suchen wir zur Verstärkung des Teams ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Aussenhandelsfachmann/-Frau Zoll
Arbeitsort: Reg. Chur

 

Ihr Profil

  • Aussenhandelsfachmann/-Frau mit eidg. Fachausweis
  • Umfangreiche Berufserfahrung in dieser Tätigkeit, v.V. in einem Industrieunternehmen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Ausdauernde und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Selbständige Arbeitsweise, Pflichtbewusstsein und Teamorientierung
  • Hohe Problemlösungskompetenz

 

Ihre Verantwortung

  • Sicherstellung und Überwachung der Arbeitsprozesse für die Einhaltung des Zollrechts (Import & Export)
  • Prüfen von Importveranlagungen, Frachtrechnungen, Zoll- und MwSt.-Belege, inkl. Stammdatenpflege
  • Umsetzung von Kosteneinsparungen und Minimieren von Risiken
  • Abteilungs- und prozessübergreifende Schnittstellenfunktion für div. Fragen rund um den Aussenhandel
  • Gewinnung und Vermittlung von aussenhandelsspezifischem Wissen

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): j.thurnher@kaufmann-personal.ch
Für Auskünfte steht Ihnen gerne Herr J. Thurnher zur Verfügung: 081 252 21 21

 

 

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

Info@kaufmann-personal.ch

 

 

 

 

Automobil-Fachmann (m/w)

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Für einen unseren Kunden, ein familiäres Unternehmen mit Sitz in Bad Ragaz, suchen wir ab März oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n

 

Automobil-Fachmann (m/w)
Einsatzort: Bad Ragaz

 

Ihr Profil

  • abgeschlossene Berufslehre als Automobil-Fachmann, Automonteur, Automechaniker oder Gleichwertiges
  • gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit Motoren-Reparaturen und -Wartung sowie im Austausch defekte Teile in div. Bereichen
  • Führerausweis Kat. B v.V.
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Eigeninitiative und sehr exakte Arbeitsweise zugunsten der Kunden und den Qualitätstandards zwingend

 

Ihre Verantwortung

  • Durchführen von gesamten Service am Auto, inkl. Vorbereitung fürs MFK
  • Defekte Teile auswechseln wie Zahnriemen, Bremsscheiben ect. und allg. Arbeiten im Bereich eines Automechanikers
  • Lenkgeometrie überprüfen und einstellen
  • Mitarbeit im Pneuservice während Saison

 

Ihre Perspektiven

  • Festanstellung mit guten Löhnen
  • Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten im Betrieb
  • abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
  • Alter egal
  • Wohnung kann vom Arbeitgeber gestellt werden

 

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch
Für Auskünfte steht Ihnen gerne Herr Thurnher zur Verfügung: 081 252 21 21

 

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

 

Produktionsmitarbeiter Rezepturmischung (Tagesbetrieb)

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Für einen unserer Kunden und Partner, ein fortschrittliches und angesehenes Produktionsunternehmen mit Sitz in der Umgebung Chur, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen

 

Produktionsmitarbeiter Rezepturmischung (Tagesbetrieb)
Einsatzort: Reg. Chur

 

Ihr Profil

  • Sie bringen umfangreiche Berufserfahrung mit, von Vorteil aus dem Bereich Chemie, Gastronomie, Lebensmittelproduktion oder ähnliches
  • Erfahrung im Arbeiten nach Rezept oder Mischen/Abfüllen
  • Gute Deutschkenntnisse in W&S
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Führerausweis Kat. B von Vorteil oder Wohnort in der Umgebung

 

Ihre Verantwortung

  • Mitarbeit an Produktionsmaschinen für div. Chemie-Mischungen
  • Mitarbeit an der Produktionsumstellung
  • Mischarbeiten / Abfüllarbeiten von Chemikalien
  • Qualitätsprüfungen und Mithilfe bei er Maschinenreinigung
  • Einhalten der internen Qualität- und Sicherheitsstandards

 

Ihre Perspektive

  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Lange Einsatzverträge bis zu Festanstellung und faire Löhne
  • Parkplätze und Verpflegungsmöglichkeit vorhanden
  • berufliche Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Arbeitsort inmitten einer traumhaften Berglandschaft mit vielseitigen Erholungsmöglichkeiten
  • Wohnmöglichkeiten/Unterkünfte vorhanden

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch

Für Auskünfte steht Ihnen gerne unser Team zur Verfügung: 081 252 21 21

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

Laborant QS 100% (m/w)

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Für einen unseren Kunden mit Sitz in der Umgebung Bad Ragaz, suchen wir zur Verstärkung des Teams per sofort nach Vereinbarung eine/n

 

Laborant QS 100% (m/w)
Einsatzort: Reg. Bad Ragaz

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Laborant oder Vergleichbares
  • Erste Erfahrungen in der Qualitätskontrolle, von Vorteil in einem Industriebetrieb
  • Gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit 5S
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Lean Management ist für Sie kein Fremdwort
  • Bereitschaft für Schichtarbeit, teils auch am Wochenende
  • Sehr präzise Arbeitsweise, hohe Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein

 

Ihre Verantwortung

  • Prüfen der Materials bei Wareneingängen (Rohstoffe)
  • Prüfen der Halb- und Fertigfabrikaten auf optische und physikalische Eigenschaften
  • Abweichungen der vorgegebenen Spezifikationen überwachen und entsprechende Massnahmen ergreifen
  • Intensive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
  • Erstellen von Prüfberichten und Erteilen von Produktfreigaben
  • Einhalten und Umsetzen der Richtlinien des QM-Systems
  • Punktuelle Unterstützung bei der Betreuung von Lernenden Papiertechnologen

 

Ihre Perspektiven

  • Festanstellung
  • Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Moderner Arbeitsplatz, umfangreiche Einarbeitung und vielseitige Aufgaben
  • Auch Lehrabgänger willkommen
  • Krisensicheres Unternehmen
  • Unternehmen von bisherigen Mitarbeiter als „sehr beliebt“ eingestuft

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch
Für Auskünfte steht Ihnen gerne unser Team zur Verfügung: 081 252 21 21

 

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

 

Logistiker / Lagermitarbeiter 100% (m/w)

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Für einen unserer Kunden und Partner, ein Produktionsunternehmen mit Sitz in der Umgebung Chur, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung für die Abteilung Logistik eine/n

 

Logistiker / Lagermitarbeiter 100% (m/w)
Einsatzort: Reg. Chur

 

Ihr Profil

  • abgeschlossene Berufslehre als Logistikassistent EBA oder Logistiker EFZ ist ein Muss
  • SUVA-Staplerausweis wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse in W&S
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC
  • Eigeninitiative und sehr exakte und genaue Arbeitsweise
  • Körperlich fit

 

 

Ihre Verantwortung

  • Eingangskontrolle und Warenabnahme
  • Termingerechtes Bereitstellen des Materials für den Export
  • Durchführen von Warenbestandskontrolle und Vornehmen der Buchung im System
  • Kommissionieren des Verbrauchsmaterials
  • Staplerfahren, allg. Logistikarbeit

 

 

Ihre Chancen

  • Gute Unternehmensstruktur in einem stabilen Umfeld
  • 100%-Pensum von MO bis FR – ohne Schicht
  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • unbefristete Einsätze und faire Löhne / Sozialleistungen / Festanstellung optional
  • Verpflegungsmöglichkeit und Parkplätze vorhanden

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

Betriebsmechaniker Instandhaltung 100% – Reg. Chur

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Zur Ergänzung des Mechaniker-Teams unseres Kunden, ein  Produktionsbetrieb im Raum Chur, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

 

Betriebsmechaniker Instandhaltung 100% – Reg. Chur
Einsatzort: Reg. Chur
Qualifikation: Fachkraft

 

Ihre Verantwortung

  • Instandhaltung, Wartung und Störungsbehebung an den Produktionsmaschinen und Betriebsanlagen- und Einrichtungen
  • Optimierung der Anlagen und tätigen von kleinen Abänderungen
  • Mitarbeit beim Aufbau neuer Produktionsanlagen
  • Führen und erfassen der Dokumentationsrapporte im System
  • Abklären und Bestellen der Ersatzteile

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Schlosser, Polymechaniker, Automatiker, Betriebsmechaniker oder Vergleichbares
  • Weiterbildung Instandhaltungsfachmann von Vorteil
  • Umfangreiche Berufserfahrungen in der Instandhaltung
  • Führerschein Kat. B notwendig
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Selbständige, exakte Arbeitsweise mit einer raschen Auffassungsgabe
  • Aufgestellte, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit

 

Ihre Perspektiven

  • Festanstellung
  • ü-durchschnittliche Lohnverhältnisse und Sozialleistungen
  • Spannende Tätigkeit in einem grösseren Unternehmen
  • Verpflegungsmöglichkeit und Parkplatz
  • Tagesbetrieb

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch
Für Auskünfte steht Ihnen gerne Herr Thurnher zur Verfügung: 081 252 21 21

 

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

 

Produktionsmitarbeiter Montage 100% (m/w)

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Für einen unserer Kunden, ein sehr modernes Industrie-Unternehmen in der Region Chur suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Produktionsmitarbeiter Montage 100% (m/w)
Einsatzort: Chur

 

Ihr Profil

  • Technsische Ausbildung erwünscht.
  • Produktionserfahrung aus dem Bereich Feinmechanik, Montage, Medizinaltechnik oder Reinraum, v.V.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe und Motivation Neues zu lernen und grosses Konzentrationsvermögen
  • hohes Qualitätsbewusstsein, exakte Arbeitsweise und Flair für präzises Arbeiten

 

 

Ihre Verantwortung

  • Termingerechte serielle Montagearbeiten von Komponenten und Baugruppen nach Vorgabe
  • Mitarbeit und Vorbereitung bei Prüfungs- und Testläufe
  • Sauberhalten des Arbeitsplatzes

 

 

Ihre Chancen

  • Arbeiten in einem hochmodernen und namhaften Betrieb, bei welcher jeder einzelne Mitarbeiter geschätzt wird
  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Langfristige Einsätze
  • Parkplatz & Verpflegungsmöglichkeit
  • bis 2-Schichtenbetrieb

 

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch
Für Auskünfte steht Ihnen gerne Herr J. Thurnher zur Verfügung: 081 252 21 21

 

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

Anlagen-Operator 100% (m/w)

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Für einen unserer Kunden und Partner, ein renommiertes Produktionsunternehmen mit Sitz in der in der Umgebung Chur, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Anlagen-Operator 100% (m/w)
Einsatzort: Reg. Chur

 

Ihr Profil

  • Technische Ausbildung: Polymechaniker, Produktionsmechaniker, Automobil-Fachmann, Mechatroniker, Anlageführer oder Vergleichbares
  • Kenntnisse in den Bereichen Pneumatik, Hydraulik und Antriebstechnik von Vorteil
  • Gut im Umgang mit den üblichen PC-Programmen
  • Hohe Flexibilität – Bereitschaft für bis 4-schichtenbetrieb
  • Eigeninitiative und sehr exakte und genaue Arbeitsweise
  • Körperlich gesund und fit!

 

Ihre Verantwortung

  • Mitarbeit wie Einrichten, Bedienen und Überwachen der hochmodernen Produktionsanlagen
  • Störungsbehebung und Sicherstellung der Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit von Anlagen
  • Regelmässige Qualitätskontrolle der Erzeugnisse und Dokumentation
  • Sauberhalten des Arbeitsplatzes und Umgebung

 

Ihre Chancen

  • Sehr fortschrittliche Unternehmensstruktur in einem stabilen Umfeld, moderne Betriebseinrichtung
  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Langfristige Einsätze und faire Löhne / Sozialleistungen / Festanstellung optional
  • Parkplätze und Verpflegungsmöglichkeit vorhanden

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch

 

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

Speditionskaufmann VID & Export (m/w)

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Für einen unseren langjährigen Kunden, ein Grossbetrieb in der Umgebung Landquart suchen wir zur Verstärkung des Teams ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Speditionskaufmann VID & Export (m/w)
Arbeitsort: Umgebung Landquart

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im internationalen Transport- oder Handelsbereich
  • Kenntnisse im Bereich Zollabfertigung
  • Umfangreiche PC- und SAP-Kenntnisse
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse in W&S
  • Selbstständige und exakte Arbeitsweise / Kommunikative und vertrauenswürdige Persönlichkeit

 

Ihre Verantwortung

  • Exakte Erfassung der Export Bestellungen und Erstellen der Ausfuhrdokumente nach Exportvorschriften
  • Erstellen der notwendigen Export-Etiketten
  • Direkter Kundenkontakt (D/F) per Telefon und E-Mail
  • Pflege der Stammdaten
  • Überwachung der Liefertermine
  • Planung von Transporten
  • Teamunterstützung bei Preismutationen

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): j.thurnher@kaufmann-personal.ch
Für Auskünfte steht Ihnen gerne Herr J. Thurnher zur Verfügung: 081 252 21 21

 

 

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

Info@kaufmann-personal.ch

 

 

 

 

Printmedienverarbeiter Falzen

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Für einen unseren Kunden, eine namhafte Druckerei mit Sitz im St. Galler Rheintal, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Printmedienverarbeiter Falzen
Einsatzort: Reg. St. Margrethen

 

Ihr Profil

  • abgeschlossene Berufslehre als Druckausrüster, Industrie-Buchbinder, Printmedienverarbeiter oder Vergleichbares
  • Praktische und umfangreiche Erfahrung bei Tätigkeiten an der Falzanlage
  • Bereitschaft für bis zu 3-Schichtenbetrieb
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Eigeninitiative und sehr exakte Arbeitsweise zugunsten der Kunden und den Qualitätstandards zwingend

 

 

Ihre Verantwortung

  • Einrichten und Produktionsüberwachung auf den Falzmaschinen für die Weiterverarbeitung von Flyer, Zeitschriften und Broschüren
  • Maschinenpflege und einfache Reparaturarbeiten
  • Mitarbeit an sämtlichen Finishing-Maschinen
  • Anweisen von Hilfsarbeiter
  • Sicherstellen der hohen Qualitätsansprüche

 

Ihre Perspektiven

  • Lebhaftes und interessantes Arbeitsumfeld
  • Moderne Maschinen
  • Festanstellung
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Parkplätze vorhanden

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch

Kaufmann Personal GmbH
Reichgasse 61
7000 Chur

Betriebsmechaniker 100%

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Für einen unserer Kunden, ein Industrieunternehmen im Raum Bad Ragaz, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Betriebsmechaniker 100%
Einsatzort: Bad Ragaz

 

Ihre Verantwortung

  • Instandhaltung und Störungsbehebung an den Maschinen und Betriebsanlagen- und Einrichtungen
  • Optimierung der Anlagen und tätigen von kleinen Abänderungen
  • Führen und erfassen der Dokumentationsrapporte im System
  • Abklären und Bestellen der Ersatzteile

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Betriebsmechaniker, Produktionsmechaniker oder eine Ausbildung im Elektrotechnischen Bereich
  • Berufsspezifische Kenntnisse wie z.B. SPS-Kenntnisse wünschenswert
  • Führerschein Kat. B notwendig (Pikett-Dienst)
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Berufserfahrung von Vorteil

 

Ihre Perspektiven

  • Festanstellung mit Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Gute Lohnverhältnisse
  • Spannende Tätigkeit in einem Grossunternehmen

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch

Für Auskünfte steht Ihnen gerne Herr J. Thurnher zur Verfügung: 081 252 21 21

 

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

Automatiker oder Anlage- und Apparatebauer 100%

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Für einen unserer Kunden und Partner, ein sehr kleineres Industrieunternehmen in der Region Felsberg suchen wir zur Vergrösserung des Teams ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in für den  Schrankanlagenbau 

 

Automatiker oder Anlage- und Apparatebauer 100%
Einsatzort: Reg. Felsberg

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufslehre als Polymechaniker EFZ, Automatiker EFZ, Apparate- und Anlagebauer, Automobil-Fachmann oder Ähnliches
  • Montagekenntnisse und Erfahrungen wünschenswert
  • Elektrische und pneumatische Grundkenntnisse von Vorteil
  • flexibel und ausdauernde Arbeitsweise, teamfähig!

 

Ihre Verantwortung

  • Montagearbeiten im Schrankanlagenbau
  • Verdrahten nach Schema
  • Inbetriebnahmen der Schränke und Kundenabnahme vor Ort, Ausführen von Nachrüstungsaufträgen beim Kunden vor Ort im Team
  • Durchführung von internen Tests
  • Fehleranalysen/-diagnosen
  • Informationsaustausch mit diversen internen Stellen

 

Ihre Chancen

  • spannende Arbeiten in einem familiären Team, bei welcher jeder einzelne Mitarbeiter geschätzt wird – grosser Teamgeist!
  • Schnellen Start des Einsatzes / kurze Rekrutierungswege
  • Gute Löhne und faire Sozialleistungen

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch
Für Auskünfte steht Ihnen gerne Herr J. Thurnher zur Verfügung: 081 252 21 21

 

 

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

 

ICT Supporter 100%

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Im Auftrag unseres Kunden, ein grosses und modernes Industrie-Unternehmen mit Sitz in der Region Chur, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung ein/e

 

ICT Supporter 100%
Einsatzort: Reg. Chur

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare Ausbildung
  • Umfangreiche Erfahrung im First-Level-Support (Hard- und Software, Office, ERP, Netzwerk usw.)
  • Berufskenntnisse mit Microsoft-Betriebssystemen und -Anwendungen, Grundkenntnisse im Netzwerk-Troubleshooting, Erfahrung mit SAP und CSB von Vorteil
  • Dienstleistungsorientiertes Denken
  • Hohe Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein und Ausgeprägter Sinn für Kundenservice

 

Ihre Verantwortung

  • Beraten und unterstützen auf 1st Level Support(Hard- und Software, Office, ERP, Netzwerk usw.)
  • Aufbau und Wartung von den Informatiksystemen
  • Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, mobilen Geräten, Servern, Netzwerk-Komponenten sowie deren Software und Schnittstellen
  • Vornehmen von Konfigurationen und Erstellen von Backups
  • Schulen und Ausbilden der User (Hard- und Software)
  • Installationen und Inbetriebnahme von Servern und Applikationen
  • Optimieren der Verfügbarkeit der gesamten lokalen IT-Landschaft durch fortlaufende Verbesserung und proaktive, vorbeugende Wartung

 

Ihre Perspektiven

  • Festanstellung mit beruflichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Fortschrittliche Entlohnung und Sozialleistungen, ab 5 Wochen Ferien
  • Parkplatz und Kantine vorhanden
  • Nutzung der Vorteile in der Konzern-Gruppe

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch

Für Auskünfte steht Ihnen gerne unser Team zur Verfügung: 081 252 21 21

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

IT-Business Partner 100% (m/w)

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Für einen unseren Kunden und Partner, ein traditionsreiches und systemrelevantes Industrieunternehmen mit Sitz in der Region Reg. Bad Ragaz, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

IT-Business Partner 100% (m/w)
Einsatzort: Reg. Bad Ragaz

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene höhere Ausbildung in BWL, Digital Business Innovation, Business Engineering, Informatik oder Wirtschaftsinformatik (HF, FH, ETH/Universität)
  • Umfangreiche Berufserfahrung in der IT – in einem industriellen Unternehmen v.V.
  • Zertifizierung im Bereich Projektmanagement und/oder agile Projektmethodologie wünschenswert
  • Integrierend wirkende, gewinnende und umsetzungsstarke Persönlichkeit
  • Ausgeprägte Beratungskompetenz, umsichtige Kommunikation im heterogenen Umfeld
  • Offen für Neues und den Mut zur Mitgestaltung des IT Businesspartner Models
  • Bereitschaft für Pikettdienst (1x/Mt.)
  • Fliessend Deutsch und gut in Englisch (schriftlich und mündlich)

 

 

Ihre Verantwortung

  • Zentrale Schnittstelle zwischen Business und IT für Anforderungsaufnahmen, Analysen, Erstellung von Konzepten und deren Umsetzung
  • Fachliche und technische Beratung in Transformations- und Digitalisierungsvorhaben der Kollaborationsplattform und Business-Applikationen innerhalb des Unternehmens in entsprechenden Fachbereichen
  • Leiten von Projekt- und Teilprojektleitungen (M365, CRM, Sharepoint etc.), sowie Beurteilung deren Umsetzung, Effizienz, Risiken und Erfolgsfaktoren
  • Sicherstellung der technischen und prozessorientierten Integration mit begleitendem Veränderungsmanagement
  • Überführung der Projekte mit Abschluss in die Betriebsorganisationen
  • Kommunikation innerhalb des Teams und mit dem Auftraggeber sicherstellen

 

Ihr Plus

  • Zukunftsorientierter Betrieb mit beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Parkplatz und Verpflegungsmöglichkeit vorhanden
  • 100%-Pensum
  • Hohe Gestaltungsfreiheit mit Home-Officemöglichkeiten
  • Gutes Lohnschema / Sozialleistungen

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

 

IT-Business Partner 100% (m/w) weiterlesen

IT-Applikationsverantwortlicher (m/w)

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Für einen unseren Kunden und Partner, ein traditionsreiches und systemrelevantes Industrieunternehmen mit Sitz in der Region Reg. Bad Ragaz, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

IT-Applikationsverantwortlicher (m/w)
Einsatzort: Reg. Bad Ragaz

 

Ihr Profil

  • Ausbildung zum Informatiker/in EFZ mit entsprechender Weiterbildung oder dipl. Techniker/in HF Informatik
  • Erfahrung als Applikationsmanager und im Projektmanagement wünschenswert
  • Prozessverständnis, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Selbstständige, kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein. Ausgeprägte Beratungskompetenz
  • Gewinnende und umsetzungsstarke Persönlichkeit
  • Bereitschaft für Pikettdienst (1x/Mt.)
  • Fliessend Deutsch und gut in Englisch (schriftlich und mündlich)

 

 

Ihre Verantwortung

  • 2nd Level Support bei internen Kundenanfragen
  • Sicherstellung des fortlaufenden Betriebs und diversen Business-Applikationen (IN:ERP, Abacus, Calitime, Maximo)
  • Prüfung von Anforderungen und Erarbeitung von Detailspezifikationen
  • Aktive Mitarbeit im Projekt zur Einführung des ME-Systems Coago, sowie in andere interessanten und zukunftsorientierten Projekten
  • Ausführen von Tests bei neuen Releases und Changes
  • Sicherstellen effizienten, schlanken Geschäftsprozesse durch laufende Optimierungsmassnahmen

 

Ihr Plus

  • Zukunftsorientierter Betrieb mit beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Parkplatz und Verpflegungsmöglichkeit vorhanden
  • 100%-Pensum
  • Hohe Gestaltungsfreiheit mit Home-Officemöglichkeiten
  • Gutes Lohnschema / Sozialleistungen

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

 

Produktionsmitarbeiter Montage temporär (m/w)

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Für einen unserer Kunden, ein sehr modernes Industrie-Unternehmen in der Region Chur suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Produktionsmitarbeiter Montage temporär (m/w)
Einsatzort: Chur

 

Ihr Profil

  • Produktionserfahrung wünschenswert, v.V. aus dem Bereich Feinmechanik, Montage, Medizinaltechnik oder Reinraum (!)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe und Motivation Neues zu lernen und grosses Konzentrationsvermögen
  • hohes Qualitätsbewusstsein, exakte Arbeitsweise und Flair für präzises Arbeiten

 

 

Ihre Verantwortung

  • Termingerechte serielle Montagearbeiten von Komponenten und Baugruppen nach Vorgabe
  • Mitarbeit und Vorbereitung bei Prüfungs- und Testläufe
  • Sauberhalten des Arbeitsplatzes

 

 

Ihre Chancen

  • Arbeiten in einem hochmodernen und namhaften Betrieb, bei welcher jeder einzelne Mitarbeiter geschätzt wird
  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Langfristige Einsätze
  • Parkplatz & Verpflegungsmöglichkeit
  • Gleitarbeitszeiten

 

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch
Für Auskünfte steht Ihnen gerne Herr J. Thurnher zur Verfügung: 081 252 21 21

 

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

Elektroinstallateur 100% (m/w)

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Für einen unseren Kunden, ein renommiertes Industrie-Unternehmen mit Sitz in der Region Chur, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n dynamischen

 

Elektroinstallateur 100% (m/w)
Einsatzort: Reg. Chur

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufslehre als Elektroinstallateur oder Montage-Elektriker o.Ä.
  • Gute technische und handwerkliche Begabung
  • Zudem sind Sie bereit Pikettdienst zu leisten / Führerausweis Kat. B (von Vorteil)
  • Gute Deutschkenntnisse
  • teamfähig, zuverlässig und ausdauernd. Hohes Verantwortungsbewusstsein

 

 

Ihre Verantwortung

  • Erstellen von elektrischen Stark- und Schwachstrominstallationen
  • Anschliessen und Prüfen von Maschinen und Anlagen
  • Steuerungsanpassungen und Optimierungen der Produktionsanlagen
  • Fehlersuche, sowie Behebung bei den Anlagen
  • Wartungsarbeiten an bestehenden Einrichtungen
  • Nachführen der technischen Unterlagen und Elektroschemas
  • Kundenberatung, Instruktion und Übergabe

 

 

Ihre Perspektiven

  • überdurchschnittliches Lohnschema / Sozialleistungen
  • Festanstellung oder try&hire
  • Gratis-Parkplätze und Verpflegungsmöglchkeit vor Ort

 

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch
Für Auskünfte steht Ihnen gerne Herr J. Thurnher zur Verfügung: 081 252 21 21

 

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

Mitarbeiter QS / Hilfslaborant (m/w)

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Für einen unserer Kunden, ein renommiertes Produktionsunternehmen mit Sitz in der in der Umgebung Chur, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Mitarbeiter QS / Hilfslaborant (m/w)
Einsatzort: Reg. Chur

 

Ihr Profil

  • Berufserfahrung aus der Produktion, Labor, QK oder ähnliches
  • Kenntnisse aus der Qualitäts- oder Endkontrolle von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse in W&S
  • gute körperliche Verfassung
  • Eigeninitiative und sehr exakte und genaue Arbeitsweise

 

 

Ihre Verantwortung

  • Durchführen von Stichproben aus der Produktion auf div. Eigenschaften
  • Abweichungen melden und präzise Dokumentation führen
  • Sauberhalten des Arbeitsplatzes, Geräte und Umgebung
  • Umsetzen der Bestimmungen und Optimieren der Prozesse

 

Ihre Chancen

  • Sehr fortschrittliche Unternehmensstruktur in einem stabilen Umfeld, moderne Betriebseinrichtung
  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Langfristige Einsätze und faire Löhne / Sozialleistungen / Festanstellung optional
  • Parkplätze und Verpflegungsmöglichkeit vorhanden

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

Drucktechnologe / Medientechnologe / Papiertechnologe (m/w)

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Für unser langjähriger Kunde und Partner, ein grosses Industrieunternehmen in der Region Chur, suchen wir zur Vergrösserung des Teams ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Drucktechnologe / Medientechnologe / Papiertechnologe (m/w)
Einsatzort: Region Chur

 

Ihr Profil

  • abgeschlossene Berufslehre als Drucktechnologe / Meidientechnologe, Kunststofftechnologen, Papiertechnologe oder Anlageführer
  • umfangreiche Kenntnisse der Wartung und Pflege der Produktionsanlagen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in W&S
  • Bereitschaft 2- bis 3-Schichtenarbeit und bei Engpässen auch mal am Samstag
  • Unternehmerisches Denken, verantwortungsvolles Handeln auch in Stresssituationen

 

Ihre Verantwortung

  • Einrichten, Produzieren und Überwachung auf den Produktionsanlagen
  • Produzieren von Massenprodukte
  • Einhalten des hohen Levels an Richtlinien betr. Qualität
  • Pflege und einfache Wartungsarbeiten an den Anlagen
  • Einarbeiten neuer Mitarbeiter oder Hilfsarbeiter

 

Ihre Perspektiven

  • Festanstellung in einem eingespielten Team mit tollem Arbeitsumfeld
  • Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Verpflegungsmöglichkeiten

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch
Für Auskünfte steht Ihnen gerne unser Team zur Verfügung: 081 252 21 21

 

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

Automatiker 100% (m/w)

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Für einen unserer Kunden, ein sehr modernes Industrieunternehmen in der Region Chur suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Automatiker 100% (m/w) 
Einsatzort: Reg. Chur

  

Ihr Profil

  • abgeschlossene Ausbildung als Elektromechaniker, Automatiker, Anlage- und Apparatebauer oder sehr gute Berufserfahrung in den erwähnten Aufgaben
  • umfangreiche Erfahrung im Bereich Montage und Prüfung
  • Grundkenntnisse in Pneumatik, Hydraulik, sowie über den Einsatz von Prüf- und Messgeräte wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe und Motivation Neues zu lernen, teamplayer

 

Ihre Verantwortung

  • Fein-Montagearbeiten von elektromechanischen Komponenten und Baugruppen nach Vorgabe
  • Mitarbeit bei Prüfung und Dokumentation gem. internen Richtlinien
  • Überprüfung und Abnahme gemäss vorgegebenen Normen
  • Optimieren der Arbeitsabläufe
  • Einhalten von Terminen

 

Ihre Chancen

  • Arbeiten in einem hochmodernen und namhaften Betrieb, bei welcher jeder einzelne Mitarbeiter geschätzt wird
  • Langfristige Einsätze mit 100%-Pensum
  • Parkplatz & Verpflegungsmöglichkeit
  • Gleitarbeitszeiten
  • Alter egal
  • Lärmloser und saubere (sterile) Arbeitsplätze

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch
Für Auskünfte steht Ihnen gerne Herr J. Thurnher zur Verfügung: 081 252 21 21

 

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

Anlage- und Apparatebauer 100% (m/w)

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Für einen unserer Kunden und Partner, ein sehr modernes Industrieunternehmen in der Region Chur suchen wir zur Vergrösserung des Teams ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Anlage- und Apparatebauer 100% (m/w)
Einsatzort: Reg. Chur

 

Ihr Profil

  • abgeschlossene Ausbildung als Polymechaniker, Automatiker, Anlage- und Apparatebauer, Metallbauer …
  • Erfahrung im Bereich Montage und Prüfung wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe und Motivation Neues zu lernen und grosse Zuverlässigkeit
  • hohes Qualitätsbewusstsein, exakte Arbeitsweise und Flair für präzises Arbeiten

 

 

Ihre Verantwortung

  • Termingerechte feinmechanische Montagearbeiten von elektromechanischen Komponenten und Baugruppen nach Vorgabe
  • Kenntnisse und Erfahrung in den Schweissverfahren MAG und WIG wünschenswert
  • Mitarbeit bei Prüfungs- und Testläufe, sowie Dokumentation gem. internen Richtlinien und Kundenwünsche
  • Fertigung und Mitarbeit beim Bau von Prototypen
  • Optimieren der Arbeitsabläufe

 

 

Ihre Chancen

  • Arbeiten in einem hochmodernen und namhaften Betrieb, bei welcher jeder einzelne Mitarbeiter geschätzt wird
  • Festanstellung
  • Parkplatz & Verpflegungsmöglichkeit, gute ÖV-Bahnanbindung
  • Schnellen Start des Einsatzes / kurze Rekrutierungswege

 

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch
Für Auskünfte steht Ihnen gerne Herr J. Thurnher zur Verfügung: 081 252 21 21

 

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

 

Sachbearbeiter VID 100% (m/w)

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Für einen unseren langjährigen Kunden, ein namhaftes Unternehmen aus der Lebensmittelbranche in der Region Landquart suchen wir zur Verstärkung des Teams ab sofort oder nach Vereinbarung eine/-n

 

Sachbearbeiter VID 100% (m/w)
Arbeitsort: Reg. Landquart

 

Ihr Profil

  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung aus der Lebensmittelbranche mit
  • Freude am aktiver Verkauf und im Umgang mit Kunden
  • Kommunikative und gewinnende Persönlichkeit
  • Umfangreiche PC-Kenntnisse in den Office Programmen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse von Vorteil

 

Ihre Verantwortung

  • Aktiver Verkauf am Telefon und Kundenaquisition
  • Ansprechpartner für bestehende Kunden, Kundenbetreuung- und Beratung
  • Erstellen und Ausarbeitung von Offerten für Einzel- und Daueraufträge
  • Administrative Verkaufstätigkeiten

 

Ihre Perspektive

  • Gute Unternehmensstruktur in einem stabilen Umfeld
  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Fortschrittliches Lohnschema
  • Verpflegungsmöglichkeit
  • Gratisparkplatz
  • Mitarbeiterrabatt und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch

Für Auskünfte steht Ihnen gerne J. Thurnher  zur Verfügung: 081 252 21 21

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

Strategischer Einkäufer (operative Beschaffung) 100%

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Für unseren Kunden, ein Traditions-Industrieunternehmen mit Sitz in der Region Bad Ragaz, suchen wir eine/n

 

Strategischer Einkäufer (operative Beschaffung) 100%
Einsatzort: Region Bad Ragaz

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im KV- oder Technischen Bereich
  • Weiterbildung zum Technischen Kaufmann, Betriebswirtschafter HF, o.Ä. von Vorteil
  • Berufskenntnisse aus der operativen Beschaffung, vorzugsweise aus der Maschinenindustrie
  • Hohes Mass an Verhandlungsgeschicklichkeit und sehr gutes technisches Verständnis
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in W&S, Englisch wünschenswert.
  • Sehr gut im Umgang mit MS-Office, SAP v.V.
  • Eigeninitiative mit hoher Selbstständigkeit, kundenorientiere Arbeitsweise und Teamfähigkeit. Gepflegtes Auftreten und Freude am täglichen Kundenkontakt

 

 

Ihre Verantwortung

  • Verantwortung der Beschaffungsaktivitäten für den zugeteilten Bereich
  • Sicherstellen der Termine für Lieferungen
  • Pflegen eines nachhaltigen Lieferantenstamms und internationalen Lieferantennetzwerkes
  • Erstellen einer Wirtschaftlichkeitsrechnung und Nachkalkulation
  • Mitarbeit beim Verbessern der Abläufe im Einkaufsprozess
  • Analyse der Beschaffungsmärkte

 

 

Ihre Perspektiven

  • Parkplatz vorhanden
  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Nachhaltiges Unternehmen
  • Hohe Selbständigkeit
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen und fortschrittliche Infrastruktur

 

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch
Für Auskünfte steht Ihnen gerne Herr J. Thurnher zur Verfügung: 081 252 21 21

 

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

Techniker / Leiter Maschinenunterhalt 100%

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Für einen unseren Kunden, ein grösseres Produktionsunternehmen mit Sitz in der Nähe von Wil SG, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Techniker / Leiter Maschinenunterhalt 100%
Einsatzort: Wil SG

 

Ihr Profil

  • Technische Ausbildung erforderlich, wie Mechaniker, Schlosser, Mechatroniker, Polymechaniker, Automatiker oder Vergleichbares
  • Weiterbildung zum Techniker HF, Techniker TS oder Ingenieur FH v.V.
  • Kenntnisse über Elektrotechnik (SPS), Pneumatik und Hydraulik wünschenswert
  • Praxiserfahrung in Projektmanagement
  • Kenntnisse über Hygienenvorschriften im Umgang mit Lebensmitteln von Vorteil
  • Gute MS-Office und ERP Anwenderkenntnisse
  • Sie sind zuverlässig, flexibel, arbeiten teamorientiert und verfügen über Durchsetztungsvermögen

 

 

Ihre Verantwortung

  • Zuständig für Wartung und Servicearbeiten der Produktionsanlagen und der Gebäude-Infrastruktur
  • Störungsanalyse und -Behebung
  • Überwachen und durchführen der Inspektionen und regelmässigen Unterhaltsarbeiten
  • Inbetriebnahme neuer Anlagen und Geräte und Mitarbeit bei der Umsetzung an Projekten, sowie Beschaffung der technischen Güter und Anlagen
  • Verantwortlich für Budgetierung der Kosten und deren Einhaltung (Personal, Service/Teile, Maschinen, Material)
  • Koordination mit Lieferanten und externen Partnern, Bestellen von Ersatzteile
  • Aufbau einer adäquaten Organisation der technischen Abteilung
  • Führung von einem bis zwei Mitarbeitern
  • Sicherstellen der Arbeitssicherheit bei allen Arbeiten

 

 

Ihre Perspektiven

  • Sehr gute Sozialleistungen verbunden mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen
  • Abwechslungsreiche, herausfordernde und selbständige Tätigkeit
  • Aufgestelltes, kollegiales und hilfsbereites Team
  • Vergünstigungen
  • Gestaltungsspielraum am Arbeitsplatz

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch
Für Auskünfte steht Ihnen gerne Herr J. Thurnher zur Verfügung: 052 214 32 32

 

 

Kaufmann Personal GmbH
Industriestrasse 25
8604 Volketswil

info@kaufmann-personal.ch

 

Produktionsmitarbeiter Davos 100%

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Für einen unserer Kunden und Partner, ein fortschrittliches und grosses Produktionsunternehmen mit Sitz in Davos, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Produktionsmitarbeiter

 

Produktionsmitarbeiter Davos 100%
Einsatzort: Davos

 

Ihr Profil

  • Erfahrung aus der Produktion oder Logistik
  • Grundkenntnisse Deutsch
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Selbstständigkeit
  • Führerausweis Kat. B von Vorteil oder Wohnort in der Umgebung
  • körperlich top fit

 

Ihre Verantwortung

  • Mitarbeit an div. Produktionsmaschinen und Anlagen
  • Mitarbeit an der Produktionsumstellung
  • Interne Logistische Arbeiten, sowie Transport- und Verpackungstätigkeiten
  • Mithilfe bei er Maschinenreinigung
  • Einhalten der internen Qualität- und Sicherheitsstandards

 

Ihre Perspektive

  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Lange Einsatzverträge bis zu Festanstellung und faire Löhne
  • berufliche Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Arbeitsort inmitten einer traumhaften Berglandschaft mit vielseitigen Erholungsmöglichkeiten

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch

Für Auskünfte steht Ihnen gerne unser Team zur Verfügung: 081 252 21 21

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

LKW-Mechaniker 100%

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Für einen unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Region Chur, welche Service- und Umbauarbeiten an Nutzfahrzeugen und LKWs tätigt, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

LKW-Mechaniker 100%
Einsatzort: Reg. Chur

 

Ihr Profil

  • abgeschlossene Berufslehre als Mechaniker (LKW/Busse/Landmaschinen) oder im Autogewerbe mit Erfahrung auf LKW/Busse/Landmaschinen oder vergleichbare Ausbildung
  • Interesse an neuen Techniken und Bereitschaft Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln
  • Führerausweis LKW / Bus von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Eigeninitiative und sehr exakte Arbeitsweise zugunsten der Kunden und den Qualitätstandards zwingend

 

Ihre Verantwortung

  • Wartung, Diagnose und Reparaturen an Kundenfahrzeugen
  • Reparaturtätigkeiten am Fahrwerk, Motor und Getriebe
  • Einfache Umbau- und Montagearbeiten
  • erarbeiten von Lösungsvorschlägen und -Wege
  • Aufbereitung der Fahrzeige für das Vorführen

 

Ihre Perspektiven

  • Festanstellung in einem eingespielten und tollen Arbeitsumfeld
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Modernen eingerichteter Arbeitsplatz
  • abwechslungsreiche und interessante Aufgaben

 

Auch Lehrabgänger sind willkommen!

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch

Für Auskünfte steht Ihnen gerne Herr J. Thurnher zur Verfügung: 081 252 21 21

 

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

Leiter Energieversorgung 100%

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Für einen unserer Kunden und Partner, ein Industrieunternehmen in der Umgebung Bad Ragaz, suchen wir im Team ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

 

Leiter Energieversorgung 100%
Einsatzort: Reg. Bad. Ragaz

 

Ihr Profil

  • Technische Grundausbildung (z.B. Sanitär, Gebäudetechniker, Mechaniker…)
  • Erfahrung in Produktionsbetrieben v.V.
  • Freude an flexiblen Einsätzen, spontanen Aufträgen
  • Selbständiges Arbeiten gewohnt
  • Eigeninitiative und Motivation runden Ihr Profil ab

 

Ihre Verantwortung

 

  • Wartungsarbeiten an sämtlichen Energetischen Anlagen wie z.B. Dampf, Heizung, Luft, Wasser und Kälte
  • Betreiben und Wartung von gebäudetechnischen Anlagen
  • Organisation/Koordination sämtl. Wartungen und Störungsbehebung externer Dienstleister
  • Mitarbeit bei der Umsetzung in Neu-Projekten
  • Unterstützung bei der Optimierung der energietechnischen Anlagen und der Infrastruktur aus technischer Sicht

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch
Für Auskünfte steht Ihnen gerne Herr Thurnher zur Verfügung: 081 252 21 21

 

 

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch

Rohrschlosser 100%

Die Kaufmann Personal GmbH definiert sich als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, welches insbesondere die Region Zürich und Graubünden bedient. Wir sind auf Vermittlungen von div. Berufskategorien im Temporär- und Feststellenbereich fokussiert.

Entdecken Sie Ihren morgigen Beruf mit einer neuen Herausforderung oder Ihre Talente  als Wunschkandidaten schon heute! Ihr Experte steht Ihnen zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Für einen unserer Grosskunden, ein traditionelles Produktionsunternehmen in der Umgebung Chur, suchen wir zur Ergänzung ab sofort oder nach Vereinbarung einen

 

Rohrschlosser 100%
Einsatzort: Reg. Chur

 

Ihr Profil

  • Technische Grundausbildung ist Voraussetzung
  • Erfahrung im Schweissen und Rohrbiegen, sowie- Verlegen
  • Gute Deutschkenntnisse in W&S
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Selbstständigkeit
  • Schwindelfrei
  • Führerausweis Kat. B von Vorteil

 

 

Ihre Verantwortung

  • Selbstständiges Ausmessen der Rohrleitungen und Aufzeichnungen erstellen für die Konstruktionsabteilung
  • Selbstständige Vorrichtarbeiten und Rohrbiegen
  • Schweisserarbeiten
  • Montagearbeiten (Gerüste, Gebäude…)
  • Einhalten der internen Qualitätsstandards
  • Arbeiten auf dem Platz/Gelände

 

 

Ihre Perspektive

  • Gute Unternehmensstruktur in einem stabilen Umfeld
  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Langfristige Einsätze und faire Löhne / Sozialleistungen / Festanstellung möglich
  • Parkplätze und Verpflegungsmöglichkeit vorhanden

 

Sie erkennen sich wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail): info@kaufmann-personal.ch
Für Auskünfte steht Ihnen gerne Herr J. Thurnher zur Verfügung: 081 252 21 21

 

Kaufmann Personal GmbH
Reichsgasse 61
7000 Chur

info@kaufmann-personal.ch